Portrait Inga Kissing

Profil

Nach meiner Ausbildung zur staatlich aner-
kannten Ergotherapeutin an der renommiert-
en Timmermeister Schule in Münster, habe
ich 3 Jahre in einer psychiatrischen Klinik mit stationären, teilstationären, sowie ambulanten Patienten gearbeitet.

Danach habe ich 3 Jahre in einer ergothera-
peutischen Praxis mit den Schwerpunkten Pädiatrie, Psychiatrie und Neurologie gear-
beitet und bin nun als Ergotherapeutin in ein-
er Klinik tätig.

In meiner täglichen Arbeit unterstütze ich die Patienten und Klienten, schwierige Situationen zu klären und Handlungs-
alternativen mit den bereits vorhandenen Ressourcen zu erarbeiten und sie
so in ihrem Prozess zu stärken und zu unterstützen.

In den letzten Jahre habe ich mich unter anderem in folgenden Bereichen weitergebildet und Erfahrungen gesammelt, die es mir ermöglichen, diese Bereiche miteinander zu verknüpfen:

•  Entspannungspädagogin

•  staatl. annerkannte Ergotherapeutin
•  NLP-Master
•  Wingwave-Coach
•  Trainerin für Stressmanagement und Stressprävention